Sahnestand Zitrone 150g - eine erfrischende Sommertorte

3,36 €

Inhalt: 150 Gramm (2,24 € / 100 Gramm)
knapper Lagerbestand
Produktnummer: 701200
Produktinformationen "Sahnestand Zitrone 150g - eine erfrischende Sommertorte "

Eine klassische Sahnetorte, erfrischend und lecker. Das Besondere an der Zitronen-Sahnetorte liegt in der Kombination von saftigem Zitronengeschmack mit der leichten und luftigen Textur der Sahne.

Frische und Säure: die perfekt für warme Tage oder als Kontrast zu reichhaltigeren Desserts geeignet ist. Das spritzige Aroma von Zitrone verleiht der Torte eine leichte und luftige Textur, die deine Torte angenehm erfrischend macht.

Die Zitronen-Sahnetorte kannst du auf verschiedene Arten zubereiten, zum Beispiel mit einem Biskuitboden, oder wie wäre es mit einem Boden aus Löffelbiskuits? Auch ein Rührkuchen wäre sehr lecker, deiner Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.  

Die Torte besticht durch ihre sommerliche Anmutung. Dank ihres erfrischenden Geschmacks eignet sich die Zitronen-Sahnetorte auch besonders gut als Dessert für sommerliche Anlässe wie Gartenpartys, Picknicks oder Grillfeste.

Die Zubereitung ist sehr einfach. Der Sahnestand reicht aus damit du eine Torte backen kannst. Zusätzlich brauchst du noch Schlagsahne und etwas Wasser. Mehr brauchst du für die Torte gar nicht.

Etwas Zeit, damit die Sahne im Kühlschrank auch schön fest werden kann. Da empfehlen wir mindestens 2 Stunden zum kühlen der Torte. 

Zutaten:

Zucker, Rindergelatine, Dextrose, Molkenpulver, getrocknete Zitronenstücke, modifizierte Stärke, Säuerungsmittel Citronensäure, Salz, Aroma, Kurkuma- und Paprika-Extrakt

Kann Spuren von Gluten, Ei, Milch, Soja und Sesam enthalten.

 

Nährwerte pro 100g:

Brennwert:         
1606 kJ / 383 kcal
Eiweiß: 
6,3g
Fett:
0,2g
davon gesättigte Fettsäuren:
0,1g
Kohlenhydrate:
83,6g
davon Zucker:
50,4g
Salz:
0,8g

       
ohne Dekoration

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.