Logo

Hallo liebe Leser und Neugierige,

hier könnt ihr unser Logo sehen. Wir hoffen, es gefällt euch genausogut wie uns. In Zukunft findet ihr es an unserem Geschäft, auf Tüten und Stempelkarten, Gutscheinen und den Kaffeebechern aus Porzellan. Es steht für das, was wir vorhaben: Handgemachte Backwaren aus regionalen Rohstoffen. Wir hoffen, euch schmeckt, das was hier wächst genausogut wie uns.

Und zudem ist es auch noch gut für das ökologische Gewissen, wenn wir Getreide, Milch und so weiter nicht erst um die halbe Welt fahren, wenn wir doch fast alles hier vor Ort haben. Ich gebe zu, Salz ist hier nicht so leicht aufzutreiben. Wenn jemand eine gute Idee dazu hat, freue ich mich, davon zu hören. Überhaupt hoffe ich, ihr sagt mir, wenn ihr euch etwas wünscht oder wir etwas verbessern sollen.

Bis bald hinter den großen Glasfenstern des Backwarium

Tobias

Erfolg!

Vielen Dank für die viele Unterstützung beim Crowdfunding. Auf den letzten Drücker waren wir erfolgreich und haben die Zielsumme erreicht.

Das ist wirklich toll. Danke!

Nun gehen wir daran, die benannten Dinge zu bestellen, während die Handwerker die Bauarbeiten durchführen. So daß im März, wenn die Maschinen eintreffen, alles vorbereitet ist.

Wer das möchte kann sich auch via facebook auf dem Laufenden halten.

Bis demnächst!

Tobias